NerthusKult
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitvertreib: Witze Ecke

+2
Zarabeth
Mantikus
6 verfasser

Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Mantikus Fr Jan 06, 2012 1:54 am

Der liebe Gott zum Petrus: "Petrus, wir haben zu viele Verstorbene hier im Himmel. Ab heute lässt Du nur noch spektakuläre Todesfälle rein!"

Kurz danach klingelts schon an der Tür. Petrus fragt den Neuankömmling:
"Spektakulärer Todesfall?"

Darauf dieser: "Ja! Auf der Arbeit erzählte mir ein Kollege, dass mich meine Frau betrügt, wenn ich arbeite. Da bin ich sofort heimgefahren, hinaufgestürmt in unsere Wohnung im 7. Stock und sofort in das Schlafzimmer gerannt. Da lag meine Frau im Bett, nackt, aber alleine. Also bin ich sofort auf den Balkon. Da hielt sich ihr Liebhaber am Geländer fest. Ich schlug ihm so lange mit einem Hammer auf die Finger, bis er los lies. Da er sich unten aber noch bewegte, holte ich mit letzter Kraft unseren Kühlschrank und schmiss ihn hinterher. Danach hab ich das Gleichgewicht verloren und bin vom Balkon gestürzt."

Petrus lässt den armen Mann hinein. Es dauert nicht lange, da klingelt es schon wieder.
Petrus: "Spektakulärer Todesfall?"

Der Neue: "Ja! Ich habe meinen Balkon im 8. Stock geputzt. Dabei bin ich abgerutscht und konnte mich aber gerade noch am Geländer im 7. Stock festhalten.
Da kam auf einmal irgend so ein Blödmann daher, und schlug mir mit einem Hammer so lange auf die Finger, bis ich mich nicht mehr festhalten konnte und in die Tiefe fiel. Gott sei Dank bin ich in einem Gebüsch gelandet. Da sehe ich nach oben und sehe nur noch, wie ein Kühlschrank geflogen kommt."

Petrus lässt auch diesen Menschen herein.

Nach kurzer Zeit klingelt es wieder. Petrus: "Spektakulärer Todesfall?"

Der Neue: "Ja! Ich habe meine Geliebte zu Hause besucht. Mitten im Schmusen kommt auf einmal ihr Ehemann nach Hause. Da habe ich mich schnell im Kühlschrank versteckt..."

... bitte neue Witze anfügen ... Very Happy
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Zarabeth Mo Jan 09, 2012 11:47 pm

Eine Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was solls, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank wird zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."
Zarabeth
Zarabeth
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 49
Ort : München

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Mantikus Di Jan 10, 2012 6:28 am

Apro Ikea....

"Ey, Ahmed, war isch gestern in Ikea,
hab isch gsucht so Lampe für mein Dusch.
Bin isch gegangen zu Infofrau und gefragt:
"Duschlampe?
Jetzt isch hab Hausverbot, wieso?!"
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Mantikus Mo Jan 23, 2012 10:56 am

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.

"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."

Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."

Keine Reaktion.

Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?

Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Mantikus Mo Jan 23, 2012 10:56 am

Auf einer Wetterstation musste die tägliche Niederschlagshöhe von Hand in den Computer eingegeben werden.

Irgendwann einmal vertippte sich dabei einer, statt 8,54 cm gab er 8,54 m ein.

Die Programmierer hatten aber wohl für diesen Fall vorgesorgt, denn der Computer gab folgende Fehlermeldung aus:
"Baue ein Boot! Nimm von jeder Tierart zwei, ein männliches und ein weibliches..."
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Gizmomig Do März 08, 2012 9:57 am

Das hat meine Frau heute entdeckt, hab mich weggeschmissen:

Die wahren Probleme des Lebens
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Obelix74 Do März 08, 2012 10:32 am

ach der mit dem 3 kg Haufen Very Happy

Obelix74
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von originoo Do März 08, 2012 10:46 am

Jau, ein richtiger Klassiker des Internets... großartig!
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Gizmomig Sa Apr 28, 2012 3:35 am

Das hab ich aus nen anderen Forum geklaut :

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...
(Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!)

Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.

Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von originoo Sa Apr 28, 2012 9:22 am

Ich kann nicht mehr... lol!
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Kargara Sa Apr 28, 2012 11:33 pm

richtig geil lol!
Das waer mal ein cooles Erlebnis...wer will es mir mal schenken?^^
Kargara
Kargara
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Gizmomig Sa Jun 09, 2012 3:12 am

Zeitvertreib: Witze Ecke Mailad10
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

Zeitvertreib: Witze Ecke Empty Re: Zeitvertreib: Witze Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten