NerthusKult
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

4 verfasser

Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von Gizmomig So Dez 09, 2012 12:02 am

Ich komme auf dieses Thema, weil ich vor Kurzem irgendwie wieder Bock auf Dungeon Keeper 2 hatte.
Da ich mein altes Spiel nicht mehr gefunden habe, schnell mal eines in der Bucht geschossen und losgezockt. Echt immer wieder ein Hammerspiel, lache mich jedesmal kaputt.
Nun kommen meine Kurzen langsam auch auf den Geschmack, leider habe ich die engl. Version.
Hat jemand das Deutsche Spiel und kann mir die dt. Audiodateien schicken?

Welche wirklich alten Spiele zockt ihr noch oder hättet mal wieder Bock drauf?
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von Kargara So Dez 09, 2012 12:44 am

Hey Giz...interessantes Thema Smile

Leider kann ich mit der Audiodatei nicht dienen...um ehrlich zu sein kenne ich das Game garnicht. o.O

Fuer mich immer wieder ein Highlight ist Mafia. Nicht nur das es ein tschechisches Spiel ist, es ist einfach nur zum lachen^^
Das spiel an sich ist linear, aber die Story ist gut und erst recht das ganze drumherum....man kann auf jeden Fall viel Spaß damit haben Laughing
Kargara
Kargara
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von originoo So Dez 09, 2012 11:31 am

Dungeon Keeper habe ich leider auch nicht...

Was ich gerne wieder hätte wäre "UFO - Enemy Unknown" von Mitte der 90er Jahre. Das war richtig gut... und mittlerweile technisch so weit, daß man sogar ein Browsergame draus machen könnte. ^^
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von Gizmomig Sa Dez 15, 2012 2:45 am

Ach ja, die gute alte PC-Zeit.
An Ufo kann ich mich auch erinnern, Da gab es doch mehrere Teile, X-Com und so weiter, mit Unterwasser usw.
Was habe ich denn noch so in den 90ern gespielt? Syndicate war auch gut, oder Monkey Island und Maniac Mansion.

Nochmal zu Dungeon Keeper 2: Kann mir da keiner helfen?
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von SenTenTia Mo Feb 11, 2013 9:32 pm

Gute frage, ich kenne das spiel gut und habe das auch. allerdings kenne ich mich mit software etc nicht soweit aus als dass ich sicher sein kann dir da helfen zu können.
btw, das ist eins der geilsten spiele die ich kenne xD

SenTenTia
Kultie
Kultie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 33
Ort : Niederahr

Nach oben Nach unten

Alte, aber geile PC- und Video-Spiele Empty Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten