Alte, aber geile PC- und Video-Spiele
4 verfasser
Seite 1 von 1
Alte, aber geile PC- und Video-Spiele
Ich komme auf dieses Thema, weil ich vor Kurzem irgendwie wieder Bock auf Dungeon Keeper 2 hatte.
Da ich mein altes Spiel nicht mehr gefunden habe, schnell mal eines in der Bucht geschossen und losgezockt. Echt immer wieder ein Hammerspiel, lache mich jedesmal kaputt.
Nun kommen meine Kurzen langsam auch auf den Geschmack, leider habe ich die engl. Version.
Hat jemand das Deutsche Spiel und kann mir die dt. Audiodateien schicken?
Welche wirklich alten Spiele zockt ihr noch oder hättet mal wieder Bock drauf?
Da ich mein altes Spiel nicht mehr gefunden habe, schnell mal eines in der Bucht geschossen und losgezockt. Echt immer wieder ein Hammerspiel, lache mich jedesmal kaputt.
Nun kommen meine Kurzen langsam auch auf den Geschmack, leider habe ich die engl. Version.
Hat jemand das Deutsche Spiel und kann mir die dt. Audiodateien schicken?
Welche wirklich alten Spiele zockt ihr noch oder hättet mal wieder Bock drauf?
Gizmomig- Neu Kultie
- Anzahl der Beiträge : 105
Re: Alte, aber geile PC- und Video-Spiele
Hey Giz...interessantes Thema
Leider kann ich mit der Audiodatei nicht dienen...um ehrlich zu sein kenne ich das Game garnicht. o.O
Fuer mich immer wieder ein Highlight ist Mafia. Nicht nur das es ein tschechisches Spiel ist, es ist einfach nur zum lachen^^
Das spiel an sich ist linear, aber die Story ist gut und erst recht das ganze drumherum....man kann auf jeden Fall viel Spaß damit haben
Leider kann ich mit der Audiodatei nicht dienen...um ehrlich zu sein kenne ich das Game garnicht. o.O
Fuer mich immer wieder ein Highlight ist Mafia. Nicht nur das es ein tschechisches Spiel ist, es ist einfach nur zum lachen^^
Das spiel an sich ist linear, aber die Story ist gut und erst recht das ganze drumherum....man kann auf jeden Fall viel Spaß damit haben
Kargara- NerthusKult Führung
- Anzahl der Beiträge : 159
Dungeon Keeper habe ich leider auch nicht...
Was ich gerne wieder hätte wäre "UFO - Enemy Unknown" von Mitte der 90er Jahre. Das war richtig gut... und mittlerweile technisch so weit, daß man sogar ein Browsergame draus machen könnte. ^^
Was ich gerne wieder hätte wäre "UFO - Enemy Unknown" von Mitte der 90er Jahre. Das war richtig gut... und mittlerweile technisch so weit, daß man sogar ein Browsergame draus machen könnte. ^^
Ach ja, die gute alte PC-Zeit.
An Ufo kann ich mich auch erinnern, Da gab es doch mehrere Teile, X-Com und so weiter, mit Unterwasser usw.
Was habe ich denn noch so in den 90ern gespielt? Syndicate war auch gut, oder Monkey Island und Maniac Mansion.
Nochmal zu Dungeon Keeper 2: Kann mir da keiner helfen?
An Ufo kann ich mich auch erinnern, Da gab es doch mehrere Teile, X-Com und so weiter, mit Unterwasser usw.
Was habe ich denn noch so in den 90ern gespielt? Syndicate war auch gut, oder Monkey Island und Maniac Mansion.
Nochmal zu Dungeon Keeper 2: Kann mir da keiner helfen?
Gizmomig- Neu Kultie
- Anzahl der Beiträge : 105
Gute frage, ich kenne das spiel gut und habe das auch. allerdings kenne ich mich mit software etc nicht soweit aus als dass ich sicher sein kann dir da helfen zu können.
btw, das ist eins der geilsten spiele die ich kenne xD
btw, das ist eins der geilsten spiele die ich kenne xD
SenTenTia- Kultie
- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten