NerthusKult
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EM-Fachsimpeln

4 verfasser

Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Sa Jun 09, 2012 3:22 am

Heute gehst für unser Team los, gestern war es ja schon spannend und unerwartet!

Hab das Bier schon kalt:

EM-Fachsimpeln 60a

Was erwartet ihr?

Denke es wird spannend und wir werden 2:1 siegen!
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Sa Jun 09, 2012 7:14 am

EM-Fachsimpeln Huep
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von originoo Sa Jun 09, 2012 11:22 am

Oh, Gizmo, das war ja gemein... aber wer konnte ahnen, daß die Holländer so verkacken? Oder auch die Tschechen?

Am besten hat mir gefallen, daß Ronaldo mal wieder eine Nacht lang weinen wird... ^^
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Sa Jun 09, 2012 9:17 pm

Da sieht man, dass ein Turnier etwas anderes ist als ein anderes Länderspiel.
zum Glück haben die Deutschen gestern trotz schlechter Leistung noch gewinnen können, ich hoffe, dass das Auftrieb gibt und wir dann die Holländer wegputzen, die ja schon volles Risiko gehen müssen, um weiter zu kommen.
Die Tschechen hätte ich auch stärker erwartet, aber die Klassespieler von vor 10 Jahren haben die nicht mehr.
Bin heute mal auf Spanien-Italien gespannt.
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von originoo So Jun 10, 2012 2:28 am

Ja, das Spiel wird entweder der Ober-Hammer, oder aber das langweiligste der EM...

Noch spannend wird morgen Frankreich gegen England...

Und Holland muß richtig aufmachen, da wird der Jogi gute Konterspieler aufstellen, hoffe ich!
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig So Jun 10, 2012 5:23 am

Jau, morgen auch noch FRA-ENG! Auch super! Das ist das schöne an Turnieren, viele Klasse-Spiele, und immer was unerwartetes!
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von nightmareTH So Jun 10, 2012 10:41 pm

kroatien war gestern überraschend stark .. hatte ich nicht so mit gerechnet, aber mal sehen wie sich sich dann gegen einen stärkeren gegner wie italien und spanien schlagen
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von originoo So Jun 10, 2012 11:21 pm

Jau, die Iren sind ja gegen eine ausgewogene Mannschaft wie Kroatien fast eine Klasse schlechter, auch wenn sie nie aufgeben...

Und heute Frankreich gegen England war auch wieder so ein Horror für's Tippen wie gestern Italien gegen Spanien. Aber da habe ich mit meinem 1:1 richtig gelegen. Mal sehen, ob ich heute auch wieder recht behalte. Smile

Und Mittwoch wird Holland mit einer konzentrierten Defensivleistung 1:0 geschlagen. Und Robben verschießt einen Elfer! Wink

originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Mi Jun 13, 2012 5:56 pm

EM-Fachsimpeln National

Hüp, Holland, Hüp!

Die müssen sich jetzt gewaltig strecken, um doch noch ins Viertelfinale zu kommen, und wir müssen erstmal die Dänen schlagen. Spannende Spiele gestern, und wie haben ein neues Torungeheuer, wie einst kleines dickes Müller. Wenig im Spiel, trotzdem effektiv!
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von originoo Mi Jun 13, 2012 7:32 pm

Holland... die machen gerade einen auf Frankreich von vor ein paar Jahren! Viel Offensiv-Potential, kein Erfolg.

Und die Dänen putzen wir jetzt auch noch, da wird's dann spannend, was Holland und Portugal machen beim Kampf um Platz 2.

Heute gibt's erst mal einen Torreigen bei den Spaniern!
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Mo Jun 18, 2012 4:53 am

Viertelfinale als beste Mannschaft der Vorrunde, und das bei dieser Hammergruppe (Alle 4 Mannschaften in den Top10 der Weltrangliste)!

Jetzt müssen wir nur noch gut spielen und dann sollten wir die Griechen auch wegputzen können.

Was haben da eigentlich die Russen gemacht? Vergessen das eine Tor zu schießen? Oder dachten die, dass der direkte Vergleich nicht zählt?

Ob heute Italien weiterkommt? Wird eng!
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von nightmareTH Mo Jun 18, 2012 7:31 am

war schon ne gute leistung in der hammergruppe mit 9 punkten weiter zu kommen, aber wie kann löw in dem spiel gegen dänemark nur übersehen, das özil gar kein bock hatte .. sobald der den ball verloren hatte, brauchte der gefühlte 5 minuten um sich wieder aufzuraffen ... der hätte vom platz gehört und durch götze oder reus ersetzt ... wenn man ihm da nicht mal einen denkzettel verpasst, dann denkt der doch, dass alles in ordnung war - kann ich echt nicht verstehen.

ich hoffe mal, dass özil selbst weiß dass es großer mist war und sich wieder aufrappelt ... somit wird es gegen die griechen einen überzeugenden 3:1 sieg geben. 2 x gomez und 1 x khedira
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von originoo Mo Jun 18, 2012 7:30 pm

Also was da in Gruppe A passiert ist, verdeutlicht 2 Sachen: Zu einem ist die Zählweise bei Punktgleichheit total bescheuert (konnte man ja gestern abend bei den Partien von Spanien und Italien auch merken), und zu anderem ist bei der EM kaum ein "kleiner" dabei. Und so fällt man eben als großes Reich mal eben durch.
Mit Spanien hätte das gestern abend auch schnell passieren können, hätten die Kroaten einen ihrer Konter mal gut abgeschlossen.

Und dann die Holländer... auch ohne Niederlage durch die Qualifikation, und dann so eine EM. Ich rätsele immer noch, wie das geht.

Und bei Özil bin ich voll bei Night. Der hätte wirklich mal runter gedurft und durch Götze oder Reus ersetzt. Wäre gut für Konter gewesen und als Signal, daß niemand unersetzlich ist.

Gegen Griechenland müssen die so konzentriert bleiben wie gegen Portugal, sonst klingelt es, obwohl die Griechen gar kein Fußball spielen können. 3:1 würde ich auch tippen, aber nix mit Khedira. Der kann nämlich nix außer neben seiner Modell-Tante im Bett liegen. Rolling Eyes
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von General HauDrauf Di Jun 19, 2012 2:28 am

offenbar reicht das ja^^ nur schön sein reicht bei ronaldo ja offenbar auch Very Happy gegen griechenland dürfte eigentlich nichts schief gehen, die sind wahrscheinlich selber überrascht, dass sie im viertelfinale stehen^^ die bittere ironie, dass sie dann auch noch gegen deutschland ranmüssen Very Happy ich habe zu anfang auch immer so 3:1 getippt auch gegen dänemark hätte ich das getippt, aber mir ist stark aufgefallen, dass deutschland schnell mal in die haltung "so wenig aufwand wie möglich" verfällt und sich gerne mal nach 1-2 toren auf die faule haut legt udn auf zeit geht, statt wie andere mannschaft bis zum ende zug zum tor zu bringen.

General HauDrauf
Kultie
Kultie

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gizmomig Fr Jun 22, 2012 11:35 pm

So, ein souveränes 4:2. Leider waren die Gegentore mehr als unnötig, der Elfmeter war diskussionswürdig, war meiner Meinung nach angeschossen, aber egal. Boateng hat nicht seinen besten Tag gehabt, genauso wie Schweinsteiger. Aber vorne haben sie den Beton gut knacken können.

Nun wird es wahrscheinliches gegen Iatlien gehen (mein Tipp 2:1), aber die Engländer würden ich wohl besser liegen.
Und Spanien wird Frankreich niederringen.
Gizmomig
Gizmomig
Neu Kultie
Neu Kultie

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 43
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

EM-Fachsimpeln Empty Re: EM-Fachsimpeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten