NerthusKult
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Spiele: World of Tanks

3 verfasser

Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von originoo So Jun 24, 2012 8:58 pm

Hallo Kultisten!

Da ein paar andere Spieler aus dem Stamm und ich zwischendurch ab und an World of Tanks spielen, hier mal ein wenig Off-Topic-Spiele-Spam:

Was ist World of Tanks?
Zitat:
World of Tanks ist ein MMOG des weißrussischen Entwicklers Wargaming.net. Die Spielwelt ist in 3D gestaltet und das Spielprinzip beruht auf PvP-Schlachten (Spieler gegen Spieler). Als Hintergrund dienen Panzerschlachten mit Modellen des Zweiten Weltkriegs, wobei auch Prototypen sowie Nachkriegsmodelle zum Einsatz kommen. Es treten bei normalen Gefechten 2 Teams mit je 15 Panzern gegeneinander an. Die Aufgabenstellung in einer Schlacht lautet entweder, die gegnerische Flagge einzunehmen oder sämtliche gegnerischen Panzer zu zerstören. Ein Gefecht dauert in der Regel 10 Minuten, wobei nach Ablauf von 15 Minuten und Nichterfüllung der Ziele die Partie unentschieden ausgeht. Am Ende eines Gefechts bekommt man Spielwährung sowie Erfahrung zur Erforschung neuer Module und Panzer.

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Free-to-play-Onlinespiel.[2] Das Spiel kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen und gespielt werden. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, Geld einer realen Währung in Spielwährung umzuwandeln und damit beispielsweise Premiumpanzer (spezielle Panzermodelle, die einen Spielvorteil im Gefecht bieten können und gesonderte Modelle darstellen, die ggf. auch mehr Spielwährung nach einem Gefecht generieren als reguläre Panzermodelle des Spiels), welche für normale Spieler nicht erwerbbar sind, zu kaufen. Weitere Vorteile, die man sich durch Geld verschaffen kann, sind zusätzliche Stellplätze für Panzer, mehr Platz in der Kaserne für die Panzerbesatzungen, Premiummunition (diese Munition besitzt verbesserte Eigenschaften gegenüber normaler Munition), ein Premiumkonto, welches für eine festgelegte Zeit die Ausbeute an Erfahrung und Spielwährung nach Gefechten erhöht, sowie weitere kleine Vorteile.

World of Tanks besitzt einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für die meisten zur gleichen Zeit auf einem Server anwesenden Spieler. Dieser Rekord wurde am 23. Januar 2011 mit 91.311 Spielern erreicht.[3]

Hier mal der Links zur Seite:
http://worldoftanks.eu/

Für ein Free-to-play-Spiel war der Anfang relativ frustierend, da man von Anfang an in "richtigen" Gefechten von Spielern gegen Spielern landet, und sich so gleich zurecht finden muß. Endet damit, daß man am Anfang meist ziemlich schnell rauchend in der Gegend herumsteht.

Vorteile erkaufen kann man sich hier natürlich, aber für den Anfang komme ich ganz gut ohne €uros zurecht. Die meisten guten Panzer kann man sich "erforschen", und die "Premiumpanzer", die man gegen Gold (€) kaufen kann, lassen sich nicht weiter erforschen und ausstatten. Garagenplätze für Panzer sind limitiert auf 5, weitere kosten Gold. Das ist der Punkt, der mich am ehesten zum Kaufen bewegen würde.

Hier mal was zur Ingame-Graphik:
Andere Spiele: World of Tanks World-of-tanks

Wer spielt vom Kult?
Also momentan weiß ich von Night, Digger, Karnickel, K-Jag und Shukov.

Ich fänd's gut, wenn sich hier mal alle melden, die es schon spielen, oder vielleicht mal austesten wollen.
So mit Ingame-Namen usw.

Meiner ist (oh wunder): originoo
Meine Seite: http://worldoftanks.eu/community/accounts/503828543-originoo/

Night hat schon mit dem Gedanken gespielt, eine Kult-Kompanie zu gründen. Kostet allerdings eine gewisse Menge Echtgeld, dann könnte man allerdings zusammen die Panzer-Welt unsicher machen...

Also, schaut vielleicht mal rein, oder aber beschimpft uns als Spieler kriegsverherrlichender Spiele... Wink


msg
originoo
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mo Jun 25, 2012 10:48 am

ich habe noch einen invite-code, welcher bei anmeldung am game mit diesem 500 gold und 1 tag premium beschert. gold ist die ingame-währung, mit der man sich premiuminhalte und garagenplätze kaufen kann. also falls sich das wer ansehen will, einfach bei mir melden Wink

und falls mich wer adden will - dies ist mein spielerprofil:
http://worldoftanks.eu/community/accounts/503281850-nightTH/
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Fr Jul 20, 2012 2:40 am

update: ich werde montag bei WoT einen Nerthuskult-clan gründen ... wer dabei sein will, der möge sich hier bitte eintragen oder mir direkt ne pn schicken

ps: bitte den genauen namen bei WoT mitteilen, sonst kann ich montag abend nicht einladen Wink

pps: wer nebenher dort noch andere kennt die dort ohne clan sind und interesse haben, dann immer her mit denen .. wir brauchen viele leute dort
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von Mantikus Fr Jul 20, 2012 9:05 am

Ich habe mal vor Monaten aus Spass da angefangen - wen ich wieder Zeit habe melde ich mich dann gerne bei Dir Smile
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mo Jul 23, 2012 5:02 am

okidoki manti


so ich habe den clan "NK Steel Rhinos" gegründet ... einladungen sind bisher an karnickel, originoo und kjag raus .. bei allen anderen die interesse haben, brauche ich noch den namen drüben bei WoT.

hier übrigens das angedachte logo (ist aber noch nicht hochgeladen):
Andere Spiele: World of Tanks 6421272243


und nochmal in groß Smile
Andere Spiele: World of Tanks 8945087894

nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mo Jul 23, 2012 8:04 am

update: digger ist eben als erstes beigetreten .. somit sind die ersten zwei kultnashörner da Smile
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von Mantikus Mo Jul 23, 2012 8:58 am

*bedank* für die Aufnahme ... Smile
Mantikus
Mantikus
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mo Jul 23, 2012 5:54 pm

gerne doch manti
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mo Jul 23, 2012 6:38 pm

ach und falls sich wer mit team-speak-servern auskennt oder gar jemand einen aktiv in gebrauch hat, dann bitte mal melden
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von originoo Di Jul 24, 2012 11:09 am

Oh, sehr cool!
Ich sollte des öfteren einen Kurzurlaub machen... Smile

Wir bräuchten noch Shukovs Ingame-Nick, wenn ich den Legionschat richtig verstanden habe.

Und das Logo und der Name sind cool, schöne Arbeit Night!

Mit TS3 habe ich dank einer gewissen Zeit in Trackmania und anderen Spielen einige Erfahrung als Nutzer gesammelt, jedoch nicht als Admin.
Man braucht defintiv einen Server mit Webspace und einem gewissen Durchsatz. Wie groß der ist, weiß ich nicht, kann ich aber erfragen.
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mi Jul 25, 2012 6:18 am

shukov und sein sohn sind schon eingeladen .. sind aber wohl im urlaub wenn ich den hasen richtig verstanden habe
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mi Jul 25, 2012 6:20 am

ach und zum team-speak ... es gibt wohl auch kostenlose teamspeak3-server welche man nutzen kann .. habe ne seite gefunden, wo es ne liste gibt .. habe nur noch nicht raus wie man dann dort nen channel erstellen kann .. ist absolutes neuland für mich
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Mi Jul 25, 2012 5:31 pm

neuigkeiten: habe es geschafft einen NK Steel Rhinos channel zu erstellen ... mit diesem rausgesuchten public TS-Server geht das:
http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/server_datenbank/ts3_server_9.htm

würde das gerne mal heute abend testen
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von originoo Fr Jul 27, 2012 12:50 am

Hey, bin gerade 2 Tage mit Besuch beschäftigt gewesen, und gleich auch wieder weg.

Aber sehr cool, daß Du eine kostenfreie Möglichkeit gefunden hast. Können wir bei nächster Gelegenheit gerne austesten!

2 Fragen noch: Warum sehe ich ingame unser Logo nicht? Das wird ja auch auf dem Panzer angezeigt, wenn ich es richtig sehe, oder?

Und wie funktioniert das Kompanie-Gefecht? Kannst nur Du als Kommandant das starten? Wenn ich darauf klicke, dann gelange ich nur ins Kompanie-Fenster wo fast alle perfekt ausländisch schreiben... ^^
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Fr Jul 27, 2012 3:58 am

das logo ins spiel zu integrieren kostet 500 gold extra ... es müssen 4 verschiedene logogrößen hochgeladen werden .. das wusste ich nicht vorher. da die aber bei jeder änderung 500 gold haben wollen, muss ich erst alle größen fertig machen.

zu den kompanien kann ich dir auch noch nicht viel sagen. denke das läuft wie mit dem zug nur dass man mindestens 8 member haben muss, wenn ich da richtig informiert bin. geht bei unserer clan-größe aktuell also nicht. da brauchen wir erstmal mehr leute. denn es müssen dann ja auch genug spieler online sein, die ins kompaniegefecht eingeladen werden.
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Fr Jul 27, 2012 3:59 am

ach ja ich werde auch mal nen kleines forum für uns basteln, damit wir hier nicht die legion nerven Very Happy
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Sa Jul 28, 2012 11:29 pm

so forum ist fertig ... bitte alle panzerfahrer dort mal anmelden
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von nightmareTH Sa Jul 28, 2012 11:29 pm

ähm forumsadresse vergessen Very Happy

http://nk-steelrhinos.forumprofi.de
nightmareTH
nightmareTH
NerthusKult Führung
NerthusKult Führung

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.01.12

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von originoo Di Aug 21, 2012 8:57 pm

Hallo ihr Kultisten da draußen!

Ich muß noch mal berichten... mittlerweile haben wir für die "NerthusKult Steelrhinos" insgesamt 31 Fahrer angesammelt. Neben den schon genannten verdächtigen Kultisten, die dort fahren, haben wir auch den alten Fenri eingesammelt.

Zusammen zu fahren ist eine ganz lustige Angelegenheit, zusammen zu Quatschen im TS noch besser. Da gibt's teilweise "Late Night Talkt" mit Night als Gastgeber. Wink

Wen das Spiel ganz generell interessiert: Wir haben einige Invite Codes gesammelt, die speziell für Spielanfänger sind.

Unter http://nk-steelrhinos.forumprofi.de/ könnt ihr im offenen Bereich auch selber posten als Gast.

Unsere "offizielle" Seite ist hier zu finden:
http://worldoftanks.eu/community/clans/500010984-NKSR/

Ein kleines Video zur Version 0.8 die bald erscheint:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yC7lT9p33H4

Andere Spiele: World of Tanks Forensignaturbhazivlqxj
originoo
originoo
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 43
Ort : An der rauen See

https://nerthuskult.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Andere Spiele: World of Tanks Empty Re: Andere Spiele: World of Tanks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten